| Zeit | 24. Oktober 2025 um 19:00 |
|---|---|
| Kosten | 20 Euro |
| Ort |
Symphonie, Goethestraße 27, Eisenach
|
| Mehr Infos | https://www.instagram.com |
Am Freitag, den 24. Oktober 2025, öffnet die SYMPHONIE in der Goethestraße 27 erneut ihre Türen für das vierte Wohnzimmerkonzert. Ab 19 Uhr erwartet euch ein ganz besonderer Abend: Das Duo Marco Böttger und Sandra Peschke lädt in den blaugrünen Salon ein und präsentiert ein Programm unter dem Motto „Starke Frauen“.
In gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre erlebt ihr Musik und Geschichten rund um prägende Musikerinnen aus verschiedenen Epochen. Von Marlene Dietrich und Hildegard Knef über Trude Herr und Janis Joplin bis zu Melissa Etheridge und Annie Lennox – das Konzert richtet sich an alle, die sich für faszinierende Frauenfiguren in der Musik begeistern.
- Konzertstart: Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr
- Ort: SYMPHONIE, Goethestraße 27, Eisenach
- Eintritt: 20 Euro
- Dauer: Zwei Sets à 45 Minuten
- Snacks inklusive, eigene Getränke können mitgebracht werden
- Anmeldung erforderlich bei Sandra Peschke: 0152 34 33 78 14
Die SYMPHONIE ist bekannt für ihre familiäre Atmosphäre und bietet Events in kleinem, persönlichem Rahmen. Das Team sorgt mit kleinen Köstlichkeiten und viel Herz für ein unvergessliches Erlebnis abseits großer Bühnen.
Noch ein Tipp: Am selben Wochenende feiert am Sonntag, den 26. Oktober 2025, das musikalisch-satirische Frühschoppen in der SYMPHONIE seine Premiere.
Fragen zum Event?