28. Juni

FRÜHSCHOPPEN mit BISS

🎸 Wenn eine Ära Tschüss sagt – Rock ’n’ Roll! 🎸 Am Sonntag, den 28. Juni 2026 (11–14 Uhr) weint der blaugrüne Salon der SYMPHONIE: Sandra Peschke zieht aus der Goethestraße aus und bittet gemeinsam mit DUO-Partner Marco Böttger zum allerletzten, hochemotionalen „FRÜHSCHOPPEN MIT BISS“ vor Ort.

 Zeit 28. Juni 2026 (11:00 bis 14:00)
 Kosten 20 Euro
 Ort

Die SYMPHONIE ist ein privater Veranstaltungsort in der Goethestraße 27 in Eisenach, der von der Künstlerin Sandra Peschke betrieben wird. Der liebevoll als „blaugrüner Salon“ bezeichnete Raum befindet sich in ihrer Wohnung und dient als intimer Rahmen für Wohnzimmerkonzerte. Der Salon verbindet …

 Veranstalter

Sandra Peschke, geboren 1977 in Eisenach, ist eine vielseitige Künstlerin am Fuße der Wartburg. Als Sängerin, Moderatorin, freie Rednerin, Autorin und Malerin vereint sie verschiedene kreative Talente. Seit 2025 veranstaltet Sandra Peschke in ihrem privaten „blaugrünen Salon“ in der Goethestraße 27 …

Telefon: +4915234337814
 Mehr Infos http://www.sandra-peschke.com

Letzter Frühschoppen mit Biss in der SYMPHONIE: Das große Finale in der Goethestraße

Das Eisenacher Künstlerduo Sandra Peschke und Marco Böttger lädt zum emotionalen Abschiedskonzert in ihren legendären blaugrünen Salon.

Erleben Sie am Sonntag, den 28. Juni 2026, noch einmal handgemachten Rock ’n’ Roll, scharfzüngige Satire und pure Lebensfreude im intimsten Rahmen der Stadt!

Da die vielseitige Künstlerin Sandra Peschke aus den Räumen der Goethestraße auszieht, schließt sich im Juni der Vorhang der beliebten „SYMPHONIE“. Nach zahlreichen Erfolgen mit Programmen wie „Starke Frauen“, „ZUSAMMEN“ oder den jazzigen Abenden mit dem Swingtett, verabschiedet sich das Duo mit einem standesgemäßen Paukenschlag von seiner langjährigen Wirkungsstätte

Beim Kult-Format „FRÜHSCHOPPEN MIT BISS“ bricht das Duo bewusst mit steifen Konzertregeln. Zwischen 11 und 14 Uhr erwartet die Gäste ein spritzig-frecher Mix aus unsterblichen Rockklassikern, Wortwitz und absoluter Fannähe. Für das leibliche Wohl wird im gewohnt unkomplizierten Stil gesorgt: Neben Schnaps, Bier, Wein und Mixgetränken gibt es die legendären veganen Fettstullen mit Gewürzgurke, Erdnussflips und heiße Bockwurst direkt auf die Hand.Das Ende einer Ära – aber kein Abschied für immer!


Auch wenn die feste Spielstätte Geschichte ist: Der „Frühschoppen mit Biss“ wird mobil! Das Duo zieht ab sofort dorthin, wo das echte Leben tobt. Ob in Ihrem eigenen Garten, der Partygarage, der Kneipe um die Ecke, einer Klause, im kleinen Dorfsaal oder als exklusives Konzert direkt in Ihrem Wohnzimmer – Sandra Peschke und Marco Böttger sind ab sofort für jeden Ort flexibel buchbar.Kommen Sie vorbei, stoßen Sie mit an und lassen Sie uns die Wände der Goethestraße ein letztes Mal gemeinsam zum Beben bringen. Rock ’n’ Roll, Baby!

Die Veranstaltungsdaten im Überblick:

  • Event: FRÜHSCHOPPEN MIT BISS – Das Finale in der Goethestraße
  • Datum: Sonntag, 28. Juni 2026
  • Uhrzeit: 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • Ort: SYMPHONIE, Goethestraße 27, 99817 Eisenach
  • Catering: Schnaps, Bier, Wein, Mixgetränke, vegane Fettstullen mit Gewürzgurken, Erdnussflips & Bockwurst auf die Hand
  • Buchungen & Anfragen: Ab sofort direkt an die Künstlerin Sandra Peschke
    Kosten: 20 € / Einlass. 30 Minuten vor Beginn

           TELEFON. 01 52 | 34 33 78 14 

Karte wird geladen …

Fragen zum Event?

Bewertungen für diese Veranstaltung