15.04.2026

Wutha-Farnroda: Bahnhofunterführung kurzzeitig voll gesperrt

Am heutigen Mittwoch, 15.04.2026, wird die Bahnhofunterführung in Wutha-Farnroda für mehrere Stunden voll gesperrt. Grund sind dringend notwendige Reparaturarbeiten an den Pumpen der Entwässerungsanlage. Die Sperrung gilt von 07:00 Uhr bis voraussichtlich etwa 14:00 Uhr und betrifft den Durchgangsverkehr durch die Unterführung.

Trotz Vollsperrung bleibt die Erreichbarkeit des Bahnhofs gewährleistet. Auch die Zufahrt zur Bushaltestelle, zur Parkfläche am Bahnhof sowie zu den anliegenden Firmen ist nach Angaben der Gemeindeverwaltung uneingeschränkt möglich. Lediglich die direkte Passage durch die Unterführung steht in diesem Zeitraum nicht zur Verfügung.

Quelle: gemeinde_wutha_farnroda via Instagram vom 14.04.2026
Bild: ©Gemeindeverwaltung Wutha-Farnroda, Instagram
Veröffentlicht am von , Fachredakteur

Kommentare